Fussball

SG Trassem/Kirf – SG Fisch 3:0 (0:0)

Die SG Trassem/Kirf hatte am vergangenen Wochenende die SG Fisch auf dem Hartplatz in Kirf zu Gast. In der ersten Spielhälfte fand keine der beiden Mannschaften zu ihrem Spiel, und so wurden wenig zwingende Torchancen herausgespielt.

In der zweiten Spielhälfte hatte sich die SG Trassem/Kirf besser auf den Gegner eingestellt und konnte das Spiel nach Belieben dominieren. Ein kontrolliertes Spiel aus der Abwehr über das Mittelfeld in den Sturm führte zu unzähligen Torchancen. Elmar Funk und Jörg Huber erzielten die Treffer zum verdienten 3:0 Endstand.

Für die SG Trassem/Kirf spielten: 1 Julian Steinmetz, 3 Johannes Hoffmann, 4 Jeff Zeimes, 6 Michael Kießling, 7 Tobias Brenner, 8 Elmar Funk, 9 Jörg Huber, 10 Sebastian Reinzbach, 11 Phillip Serwazi, 14 Fabio Wambach, 18 Philipp Steinmetz, 2 Rainer Kohl

Nach zwei spielfreien Wochenenden reist die SG Trassem/Kirf am Sonntag, den 07.12.2014 zur Sportanlage am Kammerforst. Anpfiff gegen die SG Saarburg III ist um 11.00 Uhr.

Die SG Trassem/Kirf geht nach dem Spiel gegen die SG Saarburg III in die Winterpause. Die Saison beginnt in 2015 am 15. März mit dem Heimspiel gegen die SG Freudenburg II.

Aktuelle Seite: Home Fussball SG Trassem/Kirf – SG Fisch 3:0 (0:0)