Fussball

JSG Freudenburg, Kirf, Taben, Tassem

A-Jugend

JSG Freudenburg – JSG Hochwald/Zerf 6:6

Nächstes Spiel: Samstag, 06.12.2014 17.30 Uhr in Kommlingen (Kunstrasenplatz) gegen die JSG Oberemmel

D-Jugend

JSG Freudenburg I spielfrei

Nächstes Spiel: Frühjahr 2015

JSG Freudenburg II spielfrei

Nächstes Spiel: Samstag, 06.12.2014 13.00 Uhr in Kommlingen (Kunstrasenplatz) gegen die JSG Krettnach II

E-Jugend

JSG Freudenburg I spielfrei

Nächstes Spiel: Frühjahr 2015

JSG Freudenburg II spielfrei

Nächstes Spiel: Frühjahr 2015

F-Jugend

SV Konz - JSG Trassem I 0:8 (0:4)

Schon am Donnerstag reiste unsere Mannschaft zu ihrem letzten Spiel der Hinrunde nach Konz. In diesem Spiel zeigte sie mal wieder ihr wahres Gesicht. Nachdem die Spiele gegen Krettnach(3:8), Tawern(4:5) und Saarburg(3:7) verloren gingen und ein Freundschaftsspiel gegen die JSG Wincheringen unentschieden(2:2) endete, konnte in Konz gewonnen werden. Mit viel Engagement gingen die Jungs in das Spiel und so führte unser Team schon zur Halbzeit mit 4:0. Auch die zweite Halbzeit war recht einseitig. Die wenigen Chancen der Konzer entschärfte Torwart Nick Hackenberger. Die Spieler setzten ihr gutes Spiel fort und so trennten sich die Mannschaften mit 8:0 für unsere JSG.

In den Spielen waren angetreten: Nick Hackenberger(1), Finley Hein, Julius Seibt, Fynn Melk(1), Len Sieren(2), Timo Konsbrück, Leo Diogo(2), Fabian Rittweger(6), Fabrice Fontaine, Max Lauer(1), Felix Rauen(2), Tim Kettenhofen, Ben Koewenig(1), David Majeres(1), Maximilian Gerntke(1), Julien Scheer(2) und Simon Day.

JSG Krettnach II - JSG Trassem II o.E.

Nächstes Spiel: Frühjahr 2015

Ab dem kommenden Wochenende gehen alle Mannschaft in die wohlverdiente Winterpause. Wir wünschen allen Spielern, deren Familie, allen Verantwortlichen, Unterstützern und Gönnern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2015 sowie viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Aktuelle Seite: Home Fussball JSG Freudenburg, Kirf, Taben, Tassem