Fussball

SG Kirf/Trassem

SG Kirf/Trassem – FC Kommlingen  5:2 (3:1)  


Am vergangenen Sonntag hatte die SG Kirf/Trassem den FC Kommlingen auf dem Rasen in Trassem zu Gast. Die SG Kirf/Trassem hatte den besseren Start und konnte mit 1:0 in Führung gehen. Der FC Kommlingen konterte und glich zum 1:1 aus. Die SG Kirf/Trassem erhöhte das Tempo und konnte mit einem sicheren 3:1 in die Halbzeitpause gehen.

In der zweiten Hälfte kam der FC Kommlingen durch einen Foulelfmeter wieder mit 3:2 in die Partie. Im Anschluss an den Treffer drückte der FC Kommlingen auf den Ausgleich, aber die Mannschaft des SG Kirf/Trassem hielt erfolgreich dagegen. Die Partie entschied sich letztendlich in der letzten Viertelstunde als die SG Kirf/Trassem durch die sehenswerten Treffer von Timo Wellenberg und Kevin Schmitt den Sack zu machte.


Das nächste Spiel findet am Sonntag, 04.10.2015 um 14.30 Uhr in Kirf (Hartplatz) gegen die SG Wincheringen II statt.

Aktuelle Seite: Home Fussball SG Kirf/Trassem