Fussball

SG Kirf/Trassem – SG Wiltingen II 2:1 (1:0)

Wir sind die Mannschaft schallt es aus dem Spielerkreis kurz vor Anpfiff der Partie. Und genau so war die Einstellung, der Kampf und das Spiel der SG Kirf/Trassem. Über die gesamte Spielzeit war der Tabellenzweite aus Kirf einen Tick besser als der Tabellenführer aus Wiltingen. So konnte die SG Kirf/Trassem in der ersten Hälfte durch einen verwandelten Foulelfmeter von Kevin Schmitt in Führung gehen. Ebenfalls durch einen Foulelfmeter glich die SG Wiltingen in der zweiten Halbzeit zum 1:1 aus. Die SG Kirf/Trassem hatte aber weiterhin die besseren Torchancen. Eine davon nutzte wiederrum Kevin Schmitt, als er über Rechtsaußen in den Strafraum eindrang, zwei Spieler der SG Wiltingen stehen ließ und am Torwart vorbei zum hochverdienten 2:1 einschob. Der Sieg hatte sich die Mannschaft und der ganze Kader erarbeitet und verdient.
Das nächste Pflichtspiel findet am Sonntag, 06.12.2015 um 14.30 Uhr in Fisch (Rasenplatz) gegen den SV Fisch statt.

Aktuelle Seite: Home Fussball SG Kirf/Trassem – SG Wiltingen II 2:1 (1:0)