Beispiel eines Kategorie-Blog-Layouts (FAQ/Allgemein-Kategorie)

Jahresrückblick 2016

Für die DJK Trassem geht ein gutes und erfolgreiches Jahr zu ende.

Im Fußball konnte die Seniorenmannschaft den Aufstieg in die C-Liga Saar erreichen und sich dort etablieren. In der Jugendspielgemeinschaft betreut die DJK Trassem federführend die drei E-Jugendmannschaften und vermittelt neben einem umfangreichen Training auch den Spaß am Fußball und dem Miteinander.

Im Frühjahr wurden die Tennisplätze am Bürgerhaus für die Tennisfreizeitspieler spielbereit gemacht und das ganze Jahr unterhalten. Der Trainingsplatz der Trialbiker wurde vom Halstenberg zum Sportplatz verlagert. Die Abteilung erlebt einen regelrechten Boom und hat mittlerweile das Einzugsgebiet von Rheinland-Pfalz und Saarland erreicht. Neben dem amtierenden Süddeutschen Meister Jonah Denis wurden weitere gute Platzierung erreicht. Die Abteilung Badminton trifft sich regelmäig zum Training in der Halle der Grundschule St. Laurentius Saarburg. Die Gymastikgruppe wird in Kursen jeweils einmal die Woche im Bürgerhaus Trassem angeboten. Die Abteilung Wandern bietet Wanderungen für Vereinsmitglieder und  Interessierte an.

Die DJK Trassem bedankt sich bei den Verantwortlichen der DJK Trassem, dem Förderkreis DJK Trassem, allen Trainern, Betreuern, Übungsleitern, Helfern, Sponsoren, Partnern und allen Vereinsmitgliedern für die Unterstützung im ablaufendem Jahr.

Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr und viele neue Erfolge.

Aktuelle Seite: Home Kategorie als Blog Jahresrückblick 2016