Tennis

Erfolgreicher Start in die Wintersaison

In Kasel, wo zum vierten Mal das erste Herbsthallenturnier der Region statt findet, siegten Yannic Clement sowie Frederik Zehren.
Yannic Clement spielte als  ungesetzter Spieler in der Altersklasse Jungen U14.
Hier errang er seinen ersten Turniersieg bei einem LK Turnier. Nach vier spannenden Spielen siegte er im Endspiel glatt in zwei Sätzen 6:3 6:2.
Der erst vierzehnjährige Frederik Zehren, jüngster Teilnehmer in der Altersklasse U16,
erreichte hier souverän das Endspiel.
Im Finale hatte sein Gegner, der für den TC Bitburg spielt, keine Chance und verlor mit 6:2 und 6:1
In der  Jungen U18 Gruppe, belegte Martin Schuh den dritten Platz.

 

v.l.: Frederik Zehren, Yannic Clement

Aktuelle Seite: Home Tennis Erfolgreicher Start in die Wintersaison